Kundenstimmen

Kunden berichten über Ihre Erfahrungen 

Jahrelange Gelenksschmerzen – 2011 Befund Weichteil-Rheuma – einzige Behandlungsmöglichkeit: Cortison – Ich entschied mich für die Schmerzen, trotz herkömmlicher Schmerztabletten war es die „Hölle”. Einfache Dinge wie zum Beispiel: Flaschen öffnen, Tasse halten, vom Sessel aufstehen, Sparzierengehen, Treppensteigen u.v.m. waren unmöglich. Im Februar 2014 erfuhr ich von der Qi-Quant Energieplatte und dem Qi-Quant Bio-Ionisator. Ich war sehr skeptisch, doch nach dem Lesen der Beschreibung entschied ich mich, die Produkte zu testen: Erste Nacht – sehr starke Schmerzen; Zweite Nacht – fast durchgeschlafen und tagsüber kaum Schmerzen; Ab der dritten Nacht keine Schlafprobleme mehr und seitdem schmerzfrei – bei Wetterumschwüngen leichte Schmerzen, aber kein Vergleich zu früher.

Das Wassergerät Qi-Quant Water Alive ist wirklich eine tolle Investition! Seit wir es haben, trinken wir deutlich mehr, der Körper verlangt richtig danach! Unsere Gäste sind begeistert vom Geschmack und von der Qualität des Wassers, viele haben sich deshalb selbst zum Kauf eines Wassergerätes Qi-Quant Water Alive entschlossen. Auch beim Kochen habe ich ein besseres Gefühl, seit ich dieses lebendige Wasser verwende. Sogar im Bad haben wir keine störenden Kalkflecken mehr. Das früher oftmals trübe Wasser ist jetzt glasklar, man sieht eine deutliche Verbesserung der Wasserqualität.

Seit einer Woche habe ich die Qi Quant Energieplatte unter meinem Bett und ich fühle mich wunderbar! Meine Beine waren angeschwollen und ich hatte im ganzen Körper Schmerzen und ganz massive Atemnot. Ich habe starke Medikamente gebraucht, aber jetzt nehme ich keine mehr. Ich kann wieder ohne Probleme mit meinem Hund spazierengehen und sogar Treppen steigen, was lange Zeit unmöglich war! Früher habe ich oft bis mittags geschlafen und war trotzdem todmüde. Seit ich die Energieplatte habe, stehe ich früh morgens auf und fühle mich einfach gut. Ich gebe die Platte und den Qi-Quant Ionisator nie mehr her!

Ich habe seit einem Monat die Qi-QuantEnergieplatte, seitdem funktioniert meine Verdauung, meine Stirnhöhlen sind frei und aus der Lunge beginnt sich Schleim zu lösen.

Anfang des Jahres kaufte ich mir die Qi-Quant Energieplatte und den Qi-Quant Bio-Ionisator. Früher hatte ich starke Atemprobleme und am ganzen Körper starke Schmerzen. Nach sehr kurzer Zeit der Anwendung freue ich mich täglich auf das Schlafengehen. Mein Schlaf ist so gut wie nie zuvor und absolut schmerzfrei. Die regelmäßige Verwendung eines Asthma Cortison Sprays gehört ebenso der Vergangenheit an. Zusätzlich hat sich mein nächtlicher Gang auf die Toilette normalisiert. Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Geld für verschiedene Gesundheitsprodukte investiert, doch nirgends war der Erfolg nur annähernd so gut, wie bei den preisgünstigen Qi-Quant Produkten.