Eduard Fuchs

Extrem Radrennfahrer

Aufgrund der tollen Wirkung der Produkte auf meinen Körper verwende ich diese nun regelmäßig und werde sie bereits beim Red Bull Trans Sibirian Extreme einsetzen. Diese Qi Quant Produkte ermöglichen mir nun eine direkte energetische Unterstützung während meiner verschiedenen Therapien, ein direktes Energietanken und Harmonisieren meines Energiesystems vor und nach meinen Trainingseinheiten sowie ein optimales Energietanken und Regenerieren während meines Schlafes. Durch die regelmäßige Anwendung der Qi Quant Produkte wird mein Energiepotential ständig im optimalen Bereich gehalten. Dadurch habe ich eine tolle Möglichkeit Alltagsbelastungen, Rennbelastungen sowie Trainingsbelastungen auf natürliche Art und Weise sofort entgegenzuwirken.

http://www.eduardfuchs.at